Wir sind Vitus-Cloth!


 

Natürlich wollen wir uns zuerst bei Dir vorstellen und dann erst der restlichen Modewelt „Hallo“ sagen, denn die Außenwirkung jedes einzelnen Kunden ist ebenso unser Spiegelbild.

Vitus-Cloth hat genauso viele Mitarbeiter, wie Wörter im Namen. Man kann uns also ruhig als "Sandkastenfreunde" mit Affinität zur schlichten Mode bezeichnen. Natürlich ist auch "Eddy", unser Sale bringender Hund, ein wichtiges Teammitglied von Vitus-Cloth.

Schon lange spielten wir mit dem Gedanken der Gründung einer eigenen Modemarke. Während des Studiums fehlten ehrlicherweise hierzu jedoch die finanziellen Mittel.

Nach reichlich langer Überlegung, Vorbereitung und jahrelanger Erfahrung im E-Commerce und Controlling, entschieden wir uns nun endlich durchzustarten.

Wir leben und lieben schlichte Mode, die frisch und gepflegt ankommt. Leider konnten wir davon viel zu wenig auf dem Markt finden. Ein junges, modernes Modelabel für Leute mit Attitude musste also her.

Wir gründeten Vitus-Cloth.

 

„Vitus-Cloth ist da!“

 

Wir sind jung, frisch und immer am Zahn der Zeit.

2021 gegründet, soll der Vitus-Cloth Hype starten.

Unsere Mission: stilsichere, hochwertige Mode, gepaart mit kreativen Ideen, um Dich ins perfekte Licht zu rücken.

 

„Wir sind Vitus-Cloth!“

 

Unsere erste Collection unterstreicht Deinen eigenen Stil. Wir haben explizit auf Produkte geachtet, die Dich in der jeweiligen Lebenssituation hervorheben. Egal ob Armband mit Anzug oder Hoodie, egal ob Kappe zu Shirt oder Hoodie. Du bleibst immer stilsicher und siehst gut aus!

Freue dich gemeinsam mit uns auf die Aktuelle und die nächsten Collectionen. Bleib stets up-to-date mit Deiner Newsletteranmeldung oder auf unseren Social-Media-Kanälen.

  
 

Wir versorgen Dich ausschließlich mit hochqualitativen Produkten, die wir selbst tragen, lieben und von denen wir zu 100% überzeugt sind.

Wir achten hierbei besonders auf einen schlichten, freshen und modernen Style, in dem Du dich wohl fühlst.

Verlass dich auf unsere Qualität, unseren Service und werde Teil der Vitus-Crew.

Wir freuen uns auf Dich und sind stolz auf jeden, der stolz unsere Mode trägt.